Ja, ich melde mich auch mal wieder xD

Ich hatte eigentlich vor, das Blog schreiben aufzugeben, aber mich hat die Schreiblust gepackt und da musste ich einfach was hinschreiben :D

Mein Leben ist gerade wohl ein bisschen up-side-down

Kein Wunder, denn die Schule macht stress, fast jeder von meinen freund hat i.wie ein jungenproblem außer mir ^^ bei mir ist sozusagen gerade funkstille-.- und dabei hab ich noch so viel zu tun ^^ ja dabei steht dich schule wohl ganz obe^n, ich weiß ja nicht wie's euch geht, aber dieses schuljahr ist einfach nur der pure stress...ich muss die ganze zeit lernen und es ist einfach so ein riesiger umschwung im gegensatz zum eltzten jahr das so richtig chillig war Dabei stehen natürlich noch die 10000 Arbeiten die wir vor den Weihnachtsferien noch schreiben müssen -.- ja bald ist

WEIHNACHTEN!!!

was bedeutet das ich ganz schnell ganz viel Geld verliere :D

ja Weihnachtsgeschenke kaufen, mir fällt das immer schwer vorallem da ich in meiner kleinen Stadt nicht soooo viele Läden zur Auswahl hab^^ folglich -> ich hab noch absolut garnichts ^^

Das könnte noch zum Problem werden, da ich in der nächsten Zeit sowieso nur noch so wenig Zeit hab -.-

Aber ich bleib mal optimistisch und sag einfach das das schon i-wie wird ne ? ^^

habs ja die letzten jahre auch ganz gut überlebt :P

immerhin bekommt man auch noch geschenke, das ist doch auch schon positiv^^ hm...wenn ich ehrlich bin hab ich nicht wirklich lust auf weihnachten ^^ ich weiß auch nicht die weihnachtsstimmung fehlt

und naja silvester eigentlich cool aber dieses jahr hm...mal sehen, was ich machen werd ^^

najüüü, ich mach denn mal schluss

see ya bluely

 

1 Kommentar 2.12.08 20:09, kommentieren

Internet, nur ein Zeitvertreib?

Hallihallo Leute!

Da bin ich wieder. Ich gib zu ich bin nicht gerade die regelmäßigste Schreiberin xD

Naja, ich war jetzt 2 Wochen im Urlaub und es war einfach nur genial.

Und in diesem Eintrag schreib ich wie ich die Zeit auch ohne Internet überlebt habe xD

Zuerstmal muss ich sagen, dass ich es kaum bis überhaupt nicht vermisst habe und warum? Weil ich beschäftigung hatte, weil ich dauernd mit Freunden unterwegs war und nie Zeit dafür gehabt hätte.

Okay, ein Beispiel. Ich hab mir vor einem halben Jahr Staffelboxen zu Weihnachten schenken lassen und siehe da, ich war so gut wie nie im Internet? Und wieso? Weil ich was wichtigeres zu tun hatte.

Das ist auch so wenn ich ein total gutes Buch lese, dann lese ich es ununterbrochen und denke nicht mal ans Internet.

Da frage ich mich. Gehe ich eigentlich nur ins Internet, weil mir langweilig ist?

Vielleicht. Bei mir ist es einfach so, dass ich einfach immer eine beschäftigung brauche....bin ich deswegen süchtig? Ich denke nicht.

Ich kann einfach nicht vieles auf einmal machen. Ich muss mich immer auf eine Sache konzentrieren. Irgendwie nervig wenn ihr mich fragt. Vielleich geht es dem einen oder anderen auch so wie mir, dann wisst ihr wahrscheinlich was ich meine^^

Deswegen kann ich sagen, dass man durchaus ohne Internet leben kann, wenn man nur beschäftigt ist.

Aber was ist auch schlimm daran, mal mit seinen Freunden zu chatten?

Es ist ganz und garnicht schlimm....

und deswegen sage ich das man nicht unbedingt auf es verzichten muss^^

Wahrscheinlich ist es  für mich nur ein Zeitvertreib...

...aber ein sehr spaßiger

lg Bluely

2.9.08 19:57, kommentieren

Nach ewigkeiten mal wieder ein neuer Eintrag von mir :D

Da ich gerade kein besonderes Thema quatsch ich einfach mal drauf los. :P

Ich bin gerade in so einer Stimmung, in der ich nicht weiß in was für einer Stimmung ich bin :D

Kennt ihr das? Ihr fühlt euch irgendwie...neutral oder so :D

Ist irgendwie schwer zu beschreiben.

Ich denke ich erzähl mal das, was mich beschäftigt.

Ich mir hier keinen auf Kummerkasten :D also seit beruhigt

Ich hasse es wenn Menschen vorurteile haben, und deswegen mag ich sie auch nicht... aber ich bin ich dann besser?

Ist das nicht auch ein Vorurteil. Wenn ihr mich fragt ist das ein Teufelskreis :P

Obwohl ich vielleicht bei dem einen oder anderen auch schon Voruteile hatte, und ich weiß das sowas scheiße ist.

Ich habe daraus ehrlich gelernt.

Von manchen Leuten hab ich mich früher ferngehalten, aber dann waren sie manchmal sogar total nett. Komsich, hm?

Ich will euch nur sagen, dass ihr nicht immer auf andere hören soltet und auf euren Instinkt vertrauen

Bildet euch eure eigene Meinung, bevor ihr zu schnell urteilt

Ich liebe meinen Instinkt :D

Er hat mich noch niemals getäuscht :D

Also hört nicht immer auf euren Kopf sondern auch manchmal auf euer Bauchgefühl, denn das täuscht nur selten.

See ya, eure bluely

 

 

2.8.08 17:25, kommentieren

Ähm hallo?! Was ist denn mit dem Wetter los?

Gut, es gibt ja einige Leute bzw. Leute in Filmen die denken, dass das Wetter als Gesprächsthema das totale No-Go ist.

Finde ich nicht :D

Ich finde es absolut gestört, was mit dem Wetter los ist.

Erst ist tagelang Sonnenschein und dann kommt ein einstündiger Platzregen wie aus dem nichts, und vernichtet jeden Schwimmbadtraum xD

Ich meine, sind wir im April?

Ich denke nicht ^^

Jedenfalls, finde ich es recht verrückt, was da draußen los ist.

Nun obwohl der Sommer gerade angefangen hat, endet er schon bald wieder.

Okay, bis Ende August wird noch tolles Wetter sein, vielleicht.

Aber ich meine wir leben hier in Deutschland, da ist doch absolut alles möglich. Und wenn ich ehrlich bin kann es schon bald wieder Herbst geben, den mag ich sowieso viel lieber.

Ich fände es am besten wenn es nur Frühling und Herbst gibt, mal ehrlich wer will sich schon in einem viertel Jahr den Arsch abfrieren bzw. die Seele aus dem Leib schwitzten?

Ich nicht.

Aber wo soll es sowas geben?

Gehe ich nach Grönland ist es kalt, gehe ich nach Florida ist es heiß, gehe ich nach Chicago ist es nass.

Alles verdammt scheiße. Tja, damit muss man wohl leben.

So, das war's auch wieder von mir See ya, bluely

11.7.08 17:29, kommentieren

Typen-ein ungeklärtes Mysterium

Heute war ich mal wieder seit Wochen bzw. Tagen ^^ im Schwimmbad.

Naja jedenfalls, eine Freundin von mir, deren Freund, hat doch tätsächlich rumerzählt sie hätten Schluss gemacht.

Tja, dann wollte sie mit ihm reden (im Schwimmbad, er war auch da) und er hat doch tatsächlich gesagt, er hat keine Zeit er müsse jetzt gehen. Er ignoriert sie total. Meiner Meinung nach ein kompletter Arsch.

Deshalb philosophiere ich mal ein bisschen.

Haben es Typen nicht viel blöder?

Ich meine es gibt die gutaussehenden, die dauernd ihre neuen Freundinnen abservieren und trotzdem immer eine neue bekommen.

Und dann noch die Normalen die zwar auch welche bekommen, aber nicht solche Kindsköpfe sind. Trotzdem sind sie irgendwie meistens an 2-er Stelle.

Ist das nicht total scheiße?

Herrscht bei uns zu viel Oberflächlichkeit?

Meine Antwort: Ja, meistens.

Zum erläutern ein Beispiel: sagen wir mal der bestaussehendse Typ der Schule fragt dich nach nem Date, obwohl er dich früher ignoriert/nicht mit dir geredet hat aber gleichzeitig sagt dir dein Kumpel, der nicht so gut aussieht, aber einen wahnsinnig tollen Charakter(was ja i-wie klar ist,  sonst wäre man ja nicht mit ihm befreudet^^),dass er was von dir will.

Tja, ich schätze 85% von uns würden den gutaussehenden nehmen. Einfach weil es so ist.

Aber ist es anders rum besser?

Nein, da geht es schließlich nur darum, wie schnell du zu haben bist und wie leicht^^

Auf gut Deutsch gehts hier um Schlampen.^^

Klar will man nicht ewig auf eine warten, wenn an der nächste Ecke so eine lauert die einen ohne zu Zögern nehmen würde.

Tja, Fazit: Deutschland ist extrem Oberflächlich.

Klar gibt es auch noch ein paar Ausnahmen, aber ihr wisst worauf ich hinaus will^^

Also See ya, Bluely :D

1 Kommentar 2.7.08 21:08, kommentieren

2 im Fussball-das Ende der Welt^^

@mey: Nicht wirklich, mir ist keiner eingefallen, aber da ich blau gerne mag, hab ich mich bluely genannt. Ich weiß sehr originell :D

Fussball, Fussball, Fussball. Von nichts anderem wird zurzeit geredet. Einfach jeder redet darrüber Ob groß ob klein, ob mittel :D. In den Nachrichten kommen nur noch EM News und obwohl ich selbst die Deutschlandspiele geschaut habe, finde ich das man auch übertreiben kann.

Klar es ist gut, dass man die Mannschaft anfeuert.

Ehrlich gesagt, weiß ich nicht mal warum Fussball so beliebt ist.

Es werden nur selten Tore geschossen, wie wäre es denn mit Handball oder Basketball wo fast minütlich Tore/Körbe geschossen werden? Natürlich weil die Spannung viel geringer ist.

Wie ein normaler Mensch auf Fussball reagiert:

Langeweile -> Anspannung ->Hoffnung

Vorsicht jetzt sind sie nah am Tor was zu Enttäuschung oder Genervtheit überwandelt.

Wobei ich noch anmerken muss, das Löw's Gestiken immer wieder für einen Lacher gut sind :D

Und wie viel sie in den Nachrichten noch sagen wollen, das 2 Platz doch gut ist, wissen wir doch alle, das 2 Platz so gut ist, wie eine 6 in Mathe. 

Aber es hat doch auch gutes, wie eine blutige Augenbraue à la Ballack oder eine Trösterei von Löw.^^

Ich bin jetzt einfach mal froh, das die EM vorbei ist.^^

Achja, was ich auch mal anmerken wollte, ich hasse Pro Sieben.

Warum? Weil sie es nicht schaffen Serien gescheit einzuplanen und dann quengeln warum es keiner anschaut.

Da bin ich noch eher ein Freund von RTL und RTLII die das schaffen.^^

Fernsehen wird immer dummer und dümmerer. Keine gescheiten Serien alles vollgepflastert mit Gerichtshows, Soaps und Krimis.

Aber beachtet: Fernsehen macht 4-eckige Augen *g*

Also nicht zuviel, ja? ^^

Achja, die Hitze, sie ist so schlimm, so schlimm und jeder will einfach nur noch in die Antarktis bzw. ins nächste Schwimmbad^^

Da bekommt man außer Abkühlung auch noch einen schönen Sonnenbrand und alles is wieder gut^^

Ich freu mich wirklich auf Freitag, wenn die nächste Party steigt Juhü.

Also, see ya. Die bluely

30.6.08 19:55, kommentieren

Nicknames sind tückisch :P

Ja, wie der Titel schon sagt, hasse ich es neue Nicknames zu erfinden. Deswegen ist auch der besonders tolle Name bluely entstanden :D Eigentlich mag ich grün viel lieber, aber greenly würde sich auch komisch an hören :D                     Ja, ihr merkt schon ich rede viel Quatsch ^^

Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung was man so in einen Blog schreibt Ich denke ich schreibe mal was über meinen Tag xD Er war ehrlich gesagt ziemlich langweilig. ^^            

Ich glaube das spannenste war das ích Scrubs geschaut hab, hach ich liebe diese Serie. Und ich hab noch so ein dämliches Referat vorbereitet. Normalerweise sind meine Tageserlebnisse weitaus spannnender :P Klar ich hätte auch ins Schwimmbad können, aber natürlich geht die Schule vor :P

Scheiß Schule :D Ich schätze mit meiner Meinung stehe ich wahrscheinlich nicht alleine da. Ich meine cool, dass ich dann meine Freunde sehe, aber mal ehrlich, Unterricht ist meist sehr nutzlos. :P Und ich spreche da vorallem Mathe an. Ja ich hasse Mathe. Ich hasse es. Kann aber auch daran liegen, dass meine Noten munter hoch und runter hüpfen. ^^

Es ist so unfair, dass die meisten Bundesländer schon Sommerferien haben! Ich will auch! Mal ehrlich, wieso gibt es keine Gleichberechtigung? Man fühlt sich einfach scheiße, wenn man sieht wie andere Schüler schon Ferien haben und man selbst in einer stickigen Bude hockt, wo man sich eh nur die Seele aus dem Leib schwitzt, die meisten Schüler schon frustriert zu Heften greifen um wenigstens etwas Wind abzubekommen und niemand zuhört ^^ Und anstatt seine Freizeit in der Sonne zu verbringen, muss ich für scheiß Arbeiten büffeln die die Lehrer ganz nett auf das Ende des Schuljahrs aus purer Gemeinheit schieben.

So lob ich mir das :P   

1 Kommentar 28.6.08 23:17, kommentieren