Archiv

Nicknames sind tückisch :P

Ja, wie der Titel schon sagt, hasse ich es neue Nicknames zu erfinden. Deswegen ist auch der besonders tolle Name bluely entstanden :D Eigentlich mag ich grün viel lieber, aber greenly würde sich auch komisch an hören :D                     Ja, ihr merkt schon ich rede viel Quatsch ^^

Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung was man so in einen Blog schreibt Ich denke ich schreibe mal was über meinen Tag xD Er war ehrlich gesagt ziemlich langweilig. ^^            

Ich glaube das spannenste war das ích Scrubs geschaut hab, hach ich liebe diese Serie. Und ich hab noch so ein dämliches Referat vorbereitet. Normalerweise sind meine Tageserlebnisse weitaus spannnender :P Klar ich hätte auch ins Schwimmbad können, aber natürlich geht die Schule vor :P

Scheiß Schule :D Ich schätze mit meiner Meinung stehe ich wahrscheinlich nicht alleine da. Ich meine cool, dass ich dann meine Freunde sehe, aber mal ehrlich, Unterricht ist meist sehr nutzlos. :P Und ich spreche da vorallem Mathe an. Ja ich hasse Mathe. Ich hasse es. Kann aber auch daran liegen, dass meine Noten munter hoch und runter hüpfen. ^^

Es ist so unfair, dass die meisten Bundesländer schon Sommerferien haben! Ich will auch! Mal ehrlich, wieso gibt es keine Gleichberechtigung? Man fühlt sich einfach scheiße, wenn man sieht wie andere Schüler schon Ferien haben und man selbst in einer stickigen Bude hockt, wo man sich eh nur die Seele aus dem Leib schwitzt, die meisten Schüler schon frustriert zu Heften greifen um wenigstens etwas Wind abzubekommen und niemand zuhört ^^ Und anstatt seine Freizeit in der Sonne zu verbringen, muss ich für scheiß Arbeiten büffeln die die Lehrer ganz nett auf das Ende des Schuljahrs aus purer Gemeinheit schieben.

So lob ich mir das :P   

1 Kommentar 28.6.08 23:17, kommentieren

2 im Fussball-das Ende der Welt^^

@mey: Nicht wirklich, mir ist keiner eingefallen, aber da ich blau gerne mag, hab ich mich bluely genannt. Ich weiß sehr originell :D

Fussball, Fussball, Fussball. Von nichts anderem wird zurzeit geredet. Einfach jeder redet darrüber Ob groß ob klein, ob mittel :D. In den Nachrichten kommen nur noch EM News und obwohl ich selbst die Deutschlandspiele geschaut habe, finde ich das man auch übertreiben kann.

Klar es ist gut, dass man die Mannschaft anfeuert.

Ehrlich gesagt, weiß ich nicht mal warum Fussball so beliebt ist.

Es werden nur selten Tore geschossen, wie wäre es denn mit Handball oder Basketball wo fast minütlich Tore/Körbe geschossen werden? Natürlich weil die Spannung viel geringer ist.

Wie ein normaler Mensch auf Fussball reagiert:

Langeweile -> Anspannung ->Hoffnung

Vorsicht jetzt sind sie nah am Tor was zu Enttäuschung oder Genervtheit überwandelt.

Wobei ich noch anmerken muss, das Löw's Gestiken immer wieder für einen Lacher gut sind :D

Und wie viel sie in den Nachrichten noch sagen wollen, das 2 Platz doch gut ist, wissen wir doch alle, das 2 Platz so gut ist, wie eine 6 in Mathe. 

Aber es hat doch auch gutes, wie eine blutige Augenbraue à la Ballack oder eine Trösterei von Löw.^^

Ich bin jetzt einfach mal froh, das die EM vorbei ist.^^

Achja, was ich auch mal anmerken wollte, ich hasse Pro Sieben.

Warum? Weil sie es nicht schaffen Serien gescheit einzuplanen und dann quengeln warum es keiner anschaut.

Da bin ich noch eher ein Freund von RTL und RTLII die das schaffen.^^

Fernsehen wird immer dummer und dümmerer. Keine gescheiten Serien alles vollgepflastert mit Gerichtshows, Soaps und Krimis.

Aber beachtet: Fernsehen macht 4-eckige Augen *g*

Also nicht zuviel, ja? ^^

Achja, die Hitze, sie ist so schlimm, so schlimm und jeder will einfach nur noch in die Antarktis bzw. ins nächste Schwimmbad^^

Da bekommt man außer Abkühlung auch noch einen schönen Sonnenbrand und alles is wieder gut^^

Ich freu mich wirklich auf Freitag, wenn die nächste Party steigt Juhü.

Also, see ya. Die bluely

30.6.08 19:55, kommentieren