Archiv

Typen-ein ungeklärtes Mysterium

Heute war ich mal wieder seit Wochen bzw. Tagen ^^ im Schwimmbad.

Naja jedenfalls, eine Freundin von mir, deren Freund, hat doch tätsächlich rumerzählt sie hätten Schluss gemacht.

Tja, dann wollte sie mit ihm reden (im Schwimmbad, er war auch da) und er hat doch tatsächlich gesagt, er hat keine Zeit er müsse jetzt gehen. Er ignoriert sie total. Meiner Meinung nach ein kompletter Arsch.

Deshalb philosophiere ich mal ein bisschen.

Haben es Typen nicht viel blöder?

Ich meine es gibt die gutaussehenden, die dauernd ihre neuen Freundinnen abservieren und trotzdem immer eine neue bekommen.

Und dann noch die Normalen die zwar auch welche bekommen, aber nicht solche Kindsköpfe sind. Trotzdem sind sie irgendwie meistens an 2-er Stelle.

Ist das nicht total scheiße?

Herrscht bei uns zu viel Oberflächlichkeit?

Meine Antwort: Ja, meistens.

Zum erläutern ein Beispiel: sagen wir mal der bestaussehendse Typ der Schule fragt dich nach nem Date, obwohl er dich früher ignoriert/nicht mit dir geredet hat aber gleichzeitig sagt dir dein Kumpel, der nicht so gut aussieht, aber einen wahnsinnig tollen Charakter(was ja i-wie klar ist,  sonst wäre man ja nicht mit ihm befreudet^^),dass er was von dir will.

Tja, ich schätze 85% von uns würden den gutaussehenden nehmen. Einfach weil es so ist.

Aber ist es anders rum besser?

Nein, da geht es schließlich nur darum, wie schnell du zu haben bist und wie leicht^^

Auf gut Deutsch gehts hier um Schlampen.^^

Klar will man nicht ewig auf eine warten, wenn an der nächste Ecke so eine lauert die einen ohne zu Zögern nehmen würde.

Tja, Fazit: Deutschland ist extrem Oberflächlich.

Klar gibt es auch noch ein paar Ausnahmen, aber ihr wisst worauf ich hinaus will^^

Also See ya, Bluely :D

1 Kommentar 2.7.08 21:08, kommentieren

Ähm hallo?! Was ist denn mit dem Wetter los?

Gut, es gibt ja einige Leute bzw. Leute in Filmen die denken, dass das Wetter als Gesprächsthema das totale No-Go ist.

Finde ich nicht :D

Ich finde es absolut gestört, was mit dem Wetter los ist.

Erst ist tagelang Sonnenschein und dann kommt ein einstündiger Platzregen wie aus dem nichts, und vernichtet jeden Schwimmbadtraum xD

Ich meine, sind wir im April?

Ich denke nicht ^^

Jedenfalls, finde ich es recht verrückt, was da draußen los ist.

Nun obwohl der Sommer gerade angefangen hat, endet er schon bald wieder.

Okay, bis Ende August wird noch tolles Wetter sein, vielleicht.

Aber ich meine wir leben hier in Deutschland, da ist doch absolut alles möglich. Und wenn ich ehrlich bin kann es schon bald wieder Herbst geben, den mag ich sowieso viel lieber.

Ich fände es am besten wenn es nur Frühling und Herbst gibt, mal ehrlich wer will sich schon in einem viertel Jahr den Arsch abfrieren bzw. die Seele aus dem Leib schwitzten?

Ich nicht.

Aber wo soll es sowas geben?

Gehe ich nach Grönland ist es kalt, gehe ich nach Florida ist es heiß, gehe ich nach Chicago ist es nass.

Alles verdammt scheiße. Tja, damit muss man wohl leben.

So, das war's auch wieder von mir See ya, bluely

11.7.08 17:29, kommentieren