Archiv

Nach ewigkeiten mal wieder ein neuer Eintrag von mir :D

Da ich gerade kein besonderes Thema quatsch ich einfach mal drauf los. :P

Ich bin gerade in so einer Stimmung, in der ich nicht weiß in was für einer Stimmung ich bin :D

Kennt ihr das? Ihr fühlt euch irgendwie...neutral oder so :D

Ist irgendwie schwer zu beschreiben.

Ich denke ich erzähl mal das, was mich beschäftigt.

Ich mir hier keinen auf Kummerkasten :D also seit beruhigt

Ich hasse es wenn Menschen vorurteile haben, und deswegen mag ich sie auch nicht... aber ich bin ich dann besser?

Ist das nicht auch ein Vorurteil. Wenn ihr mich fragt ist das ein Teufelskreis :P

Obwohl ich vielleicht bei dem einen oder anderen auch schon Voruteile hatte, und ich weiß das sowas scheiße ist.

Ich habe daraus ehrlich gelernt.

Von manchen Leuten hab ich mich früher ferngehalten, aber dann waren sie manchmal sogar total nett. Komsich, hm?

Ich will euch nur sagen, dass ihr nicht immer auf andere hören soltet und auf euren Instinkt vertrauen

Bildet euch eure eigene Meinung, bevor ihr zu schnell urteilt

Ich liebe meinen Instinkt :D

Er hat mich noch niemals getäuscht :D

Also hört nicht immer auf euren Kopf sondern auch manchmal auf euer Bauchgefühl, denn das täuscht nur selten.

See ya, eure bluely

 

 

2.8.08 17:25, kommentieren