2 im Fussball-das Ende der Welt^^

@mey: Nicht wirklich, mir ist keiner eingefallen, aber da ich blau gerne mag, hab ich mich bluely genannt. Ich weiß sehr originell :D

Fussball, Fussball, Fussball. Von nichts anderem wird zurzeit geredet. Einfach jeder redet darrüber Ob groß ob klein, ob mittel :D. In den Nachrichten kommen nur noch EM News und obwohl ich selbst die Deutschlandspiele geschaut habe, finde ich das man auch übertreiben kann.

Klar es ist gut, dass man die Mannschaft anfeuert.

Ehrlich gesagt, weiß ich nicht mal warum Fussball so beliebt ist.

Es werden nur selten Tore geschossen, wie wäre es denn mit Handball oder Basketball wo fast minütlich Tore/Körbe geschossen werden? Natürlich weil die Spannung viel geringer ist.

Wie ein normaler Mensch auf Fussball reagiert:

Langeweile -> Anspannung ->Hoffnung

Vorsicht jetzt sind sie nah am Tor was zu Enttäuschung oder Genervtheit überwandelt.

Wobei ich noch anmerken muss, das Löw's Gestiken immer wieder für einen Lacher gut sind :D

Und wie viel sie in den Nachrichten noch sagen wollen, das 2 Platz doch gut ist, wissen wir doch alle, das 2 Platz so gut ist, wie eine 6 in Mathe. 

Aber es hat doch auch gutes, wie eine blutige Augenbraue à la Ballack oder eine Trösterei von Löw.^^

Ich bin jetzt einfach mal froh, das die EM vorbei ist.^^

Achja, was ich auch mal anmerken wollte, ich hasse Pro Sieben.

Warum? Weil sie es nicht schaffen Serien gescheit einzuplanen und dann quengeln warum es keiner anschaut.

Da bin ich noch eher ein Freund von RTL und RTLII die das schaffen.^^

Fernsehen wird immer dummer und dümmerer. Keine gescheiten Serien alles vollgepflastert mit Gerichtshows, Soaps und Krimis.

Aber beachtet: Fernsehen macht 4-eckige Augen *g*

Also nicht zuviel, ja? ^^

Achja, die Hitze, sie ist so schlimm, so schlimm und jeder will einfach nur noch in die Antarktis bzw. ins nächste Schwimmbad^^

Da bekommt man außer Abkühlung auch noch einen schönen Sonnenbrand und alles is wieder gut^^

Ich freu mich wirklich auf Freitag, wenn die nächste Party steigt Juhü.

Also, see ya. Die bluely

30.6.08 19:55

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen