Ähm hallo?! Was ist denn mit dem Wetter los?

Gut, es gibt ja einige Leute bzw. Leute in Filmen die denken, dass das Wetter als Gesprächsthema das totale No-Go ist.

Finde ich nicht :D

Ich finde es absolut gestört, was mit dem Wetter los ist.

Erst ist tagelang Sonnenschein und dann kommt ein einstündiger Platzregen wie aus dem nichts, und vernichtet jeden Schwimmbadtraum xD

Ich meine, sind wir im April?

Ich denke nicht ^^

Jedenfalls, finde ich es recht verrückt, was da draußen los ist.

Nun obwohl der Sommer gerade angefangen hat, endet er schon bald wieder.

Okay, bis Ende August wird noch tolles Wetter sein, vielleicht.

Aber ich meine wir leben hier in Deutschland, da ist doch absolut alles möglich. Und wenn ich ehrlich bin kann es schon bald wieder Herbst geben, den mag ich sowieso viel lieber.

Ich fände es am besten wenn es nur Frühling und Herbst gibt, mal ehrlich wer will sich schon in einem viertel Jahr den Arsch abfrieren bzw. die Seele aus dem Leib schwitzten?

Ich nicht.

Aber wo soll es sowas geben?

Gehe ich nach Grönland ist es kalt, gehe ich nach Florida ist es heiß, gehe ich nach Chicago ist es nass.

Alles verdammt scheiße. Tja, damit muss man wohl leben.

So, das war's auch wieder von mir See ya, bluely

11.7.08 17:29

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen