Ja, ich melde mich auch mal wieder xD

Ich hatte eigentlich vor, das Blog schreiben aufzugeben, aber mich hat die Schreiblust gepackt und da musste ich einfach was hinschreiben :D

Mein Leben ist gerade wohl ein bisschen up-side-down

Kein Wunder, denn die Schule macht stress, fast jeder von meinen freund hat i.wie ein jungenproblem außer mir ^^ bei mir ist sozusagen gerade funkstille-.- und dabei hab ich noch so viel zu tun ^^ ja dabei steht dich schule wohl ganz obe^n, ich weiß ja nicht wie's euch geht, aber dieses schuljahr ist einfach nur der pure stress...ich muss die ganze zeit lernen und es ist einfach so ein riesiger umschwung im gegensatz zum eltzten jahr das so richtig chillig war Dabei stehen natürlich noch die 10000 Arbeiten die wir vor den Weihnachtsferien noch schreiben müssen -.- ja bald ist

WEIHNACHTEN!!!

was bedeutet das ich ganz schnell ganz viel Geld verliere :D

ja Weihnachtsgeschenke kaufen, mir fällt das immer schwer vorallem da ich in meiner kleinen Stadt nicht soooo viele Läden zur Auswahl hab^^ folglich -> ich hab noch absolut garnichts ^^

Das könnte noch zum Problem werden, da ich in der nächsten Zeit sowieso nur noch so wenig Zeit hab -.-

Aber ich bleib mal optimistisch und sag einfach das das schon i-wie wird ne ? ^^

habs ja die letzten jahre auch ganz gut überlebt :P

immerhin bekommt man auch noch geschenke, das ist doch auch schon positiv^^ hm...wenn ich ehrlich bin hab ich nicht wirklich lust auf weihnachten ^^ ich weiß auch nicht die weihnachtsstimmung fehlt

und naja silvester eigentlich cool aber dieses jahr hm...mal sehen, was ich machen werd ^^

najüüü, ich mach denn mal schluss

see ya bluely

 

2.12.08 20:09

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen